Die Academy für dein Premium Coaching Business

Coaching Academy

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, um zu erfahren, wie ich dich dabei unterstützen kann,
als Coach Einfluss und Wohlstand zu erreichen.

Bekannt aus:

Herausforderungen

Hast Du sie schon gemeistert?

Fehlendes selbstvertrauen

Du zweifelst immer mal wieder daran, ob du Menschen wirklich mit deiner Lösung helfen kannst. Negative Glaubenssätze über den Erfolg als Coach halten dich von Deiner Potenzialentfaltung ab.

kein attraktives Angebot

Du hast bereits gutes Wissen, um jemandem zu helfen, weißt aber nicht so genau, wie Du dein Angebot so attraktiv gestaltest, dass es viele Kunden gerne kaufen. Du fühlst dich unwohl, sobald es ums verkaufen deiner Leistung geht? 

Fehlendes Unternehmerwissen

Du weisst nicht, wie man ein erfolgreiches Business aufbaut und leitet. Dir fehlt ein Mindset das vor allem auf Erfolg und Unternehmertum ausgerichtet ist. Und wenns ums Thema Sichtbarkeit geht, stehst du vor vielen Fragezeichen?

Stärke Deine Persönlichkeit

Mit meiner Unterstützung gewinnst du an Selbstvertrauen und Klarheit und findest deine einzigartige Stimme als Persönlichkeit. Ich stärke dich dabei, deine Fähigkeiten zu erkennen und mit Überzeugungskraft aufzutreten.

Top Coaching-Tools

Lern die leistungsstarken Coaching-Tools und -Techniken von Tony Robbins und mir kennen und anwenden, die dein Leben und deine Ergebnisse auf ein völlig neues Niveau bringen. Diese geheimen Skills lassen Dich zu einer herausragenden Persönlichkeit werden.

Marketing und Vertrieb

Du lernst wie du dich authentisch als Experte:in positionierst und ein für dich passendes Marketing entwickeln kannst, das dir jeden Tag wirklich Spass macht. 

Du lernst wie du optimale Produkte kreierst, die dein Publikum gerne kauft. Und du wirst lernen, wie du authentisch und erfolgreich verkaufst, ohne dich unwohl zu fühlen. 

Unternehmertum

Mit meinen praxiserprobten Ansätzen lernst du, wie du dein (Coaching-) Business nicht nur erfolgreich aufbaust, sondern vor allem, wie du als Unternehmer:in mental aufgestellt sein musst und wie du ein erfolgreiches Business führst, das dich  finanziell unabhängig von anderen macht.

Dein Mindset wird neu programmiert auf – ERFOLG und WOHLSTAND!

Deine Benefits

Vorteile, wenn du dich von mir
begleiten lässt

Bist du bereit, die unschätzbaren Vorteile meiner einzigartigen Begleitung zu entdecken? Tauche ein in die Welt des Premium Coachings und erlebe, wie dein Business zu deiner profitablen und erfüllenden Erfolgsgeschichte wird!

Erfahrungsberichte

Das berichten meine Kunden/innen

Deine Lösung für dein Premium Coaching Business

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, um zu erfahren, wie ich dich dabei unterstützen kann,
als Coach Einfluss und Wohlstand zu erreichen.

„Die Akademie ist für jeden Coach das fehlende Puzzleteil zum Erfolg.“ – Maria P. 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Diese Ausbildung richtet sich an alle, die ihre Fähigkeiten im Coaching-Bereich ausbauen möchten, sei es, um eine neue Karriere zu starten, ihre aktuelle Tätigkeit zu erweitern oder persönliches Wachstum zu fördern.

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Die Ausbildung ist darauf ausgerichtet, sowohl Anfängern als auch Personen mit bereits vorhandenen Coaching-Erfahrungen Businessauf- und Ausbau Expertise zu bieten.

Die Ausbildung erstreckt sich über 6 Monate. Der Zeitrahmen wurde so gestaltet, dass er flexibel genug ist, um sich in deinen Alltag zu integrieren, während du das Wissen und die Fähigkeiten erwirbst.

Ja, nach erfolgreichem Abschluss der Coaching-Ausbildung erhälst du ein offizielles Certificate, das deine erworbenen Fähigkeiten und Qualifikationen bestätigt.

Die Ausbildung deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter Kommunikation, Führung, psychologische Grundlagen, Coaching-Techniken, Mindset, Positionierung, Preise und Produkte, Marketing, Vertrieb und Verkauf und vieles mehr. Der Ausbildungsplan wurde sorgfältig zusammengestellt, um eine ganzheitliche Ausbildung zu gewährleisten.

Die Ausbildung umfasst praktische Übungen, Fallstudien und Live-Coaching-Sitzungen, die es dir ermöglichen, das Gelernte in realen Situationen anzuwenden und zu festigen und daraus ein wirklich profitables Premium Coaching Business aufzubauen.

Leadership Excellence News

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter
Trage Dich jetzt für meinen kostenfreien Newsletter ein und erhalte exklusive Tipps, die Dich als Persönlichkeit und Dein Business zum Wachsen bringen!
Immer up to date

Hol dir meinen Newsletter

und sichere dir die besten Tipps und News für deine perfekte Führung- effektiv und stressfrei. Wöchentliche Leadership Excellence News.