Maximales Wachstum in exklusiver Umgebung

Exklusive Retreats

Erlebe Angelika Steiger-Cöslin hautnah und arbeite mit ihr individuell an deinen Leadership- und Business-Herausforderungen.

Bekannt aus:

Wieso solltest du dabei sein?

Weil man ab und zu an raus und zu sich muss

Willkommen zu einer außergewöhnlichen Reise der Transformation und Stärkung. Meine exklusiven Luxus Coaching Retreats bieten ausgewählten Powerfrauen (wie evtl. auch dir) die Möglichkeit, in einer kleinen, sehr exklusiven Gruppe an inspirierenden Kraft-Orten zusammen zu kommen und die innere Klarheit und Stärke zu entfesseln. Ein Turbo für Persönlichkeitsentwickung und auch für das Business. 

Meine Retreats sind darauf ausgerichtet, dir eine luxuriöse, persönliche und maximal intensive Erfahrung zu bieten:

Individuelle Betreuung: Meine erfahrenen Coaches und ich persönlich bieten dir individuelle Betreuung und Anleitung, um sicherzustellen, dass du das Beste aus dir herausholst und deinen Turbo für deine Ziele als Leaderin zündest. 

Kleine, exklusive Gruppen: Die Retreats finden in kleinen Gruppen von wundervollen Powerfrauen statt, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Exklusive Luxusorte: Ich wähle atemberaubende Luxusorte aus, ideale-Locations für tiefe Reflexion und Persönlicheitsentwicklung. So werden Leaderinnen zur vollen Grösse gebracht.

Teilnehmerstimmen

„Ich war auf der Suche für mehr Klarheit, was mich an meinem Erfolgsweg noch hindert. Hier wirst du fündig! Plötzlich ist an der Goldader dran….“

Rosalinde

„Ich kam als Passenger als Suchende, mit vielen Träumen und Ideen und mit vielen Verwirrungen im Gepäck. Nun habe ich viel Klarheit bekommen.“…

Pascale

„Ich bin hierhergekommen voller Unklarheit, voller Verwirrung, mein Leben ist davor ziemlich durcheinander geraten. Ich viel über mich selbst erfahren und ich habe vor allem Klarheit bekommen, wie ich mein Leben so führen kann, dass ich glücklich und selbstbestimmt leben kann .“ 

Berta

Sei dabei!

Meine Retreats sind so gestaltet, dass sie dich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene und vor alem in deiner Leadership Komeptenz stärken und entfalten.

Meine intensivste und effektivste Form des persönlichen Coachings

Die exklusiven Luxus-Retreats für Powerfrauen sind nicht nur eine Reise der Transformation, sondern auch dein Wachstumsturbo. Nicht nur für deine Persönlichkeitsentwicklung ein Riesenturbo, sondern auch für dein Business. Denn du wirst als Unternehmerin deutlich in deiner Authentizität, und in deiner Klarheit wachsen. Damit wirst du zur souveränen Leaderin, authentisch, entspannt und klar nach innen und nach aussen. Hier erlebst du eine maßgeschneiderte Unterstützung, die tiefgreifende Veränderungen bewirkt.

Bereit, deine Leaderhsip Excellence zu entfesseln?

Die Welt wartet darauf, deine Stärke als Unternehmerin zu sehen. Meine exklusiven Luxus-Retreats für Powerfrauen bieten die perfekte Gelegenheit, dich zu stärken, deine Ziele zu erreichen und in einer Umgebung des Luxus dein maximales Potenzial zu entfalten. Frei von altem Ballast, frei von hinderlichen Glaubenssätzen und klar für dich und deine Ziele. Und das mit absolut einzigartigen Momenten mit Gleichgesinnten Frauen. 

Der Ablauf

Das erwartet dich im retreat

Tiefgreifende Selbstreflektion

Tauche ein in von Angelika geführte Selbstreflexionssitzungen, die es dir ermöglichen, Klarheit über deine Ziele, Werte und Visionen zu gewinnen.

Dein Mindset

Du wirst deine innere Stärke entfesseln und eine selbstbewusstere, resilientere Version deiner selbst zu werden. Deine Persönlichkeit

Strategie und Klarheit

Entwickle konkrete Pläne und Strategien für deine berufliche und persönliche Zukunft, um das Gelernte in deinem Alltag umzusetzen.

Lebenslange Verbindungen

Baue tiefgreifende Verbindungen zu Gleichgesinnten auf und erlebe die Kraft der Gemeinschaft, die über das Retreat hinausgeht.

Maßgeschneiderte Coaching-Sessions

Erhalte individuelles Coaching von erfahrenen Experten, die dich bei der Entwicklung maßgeschneiderter Strategien und Lösungen unterstützen.

Wellness und Spaß

Erlebe körperliche und geistige Wellness durch Yoga, Meditation und Aktivitäten, die deine Energie und Ausgeglichenheit steigern.

Deine Vorteile

Was dir das Retreat bringt

Klarheit

Klarheit und Richtung finden:

du wirst absolute Klarheit über deine persönlichen und beruflichen Ziele gewinnen und eine klare Richtung für deine Zukunft definieren.

Überwindung von Hindernissen

Du wirst lernen, innere Blockaden zu erkennen und Strategien zu entwickeln, um diese zu überwinden, was zu einem gestärkten Selbstvertrauen und persönlichem Wachstum führt.

Stärkung des Selbstbewusstseins

Durch tiefgreifende Selbstreflexion und Coaching wirst du dein Selbstbewusstsein stärken und ein tieferes Verständnis für deine eigenen Stärken und Potenziale entwickeln.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Unsere Retreats sind für Powerfrauen konzipiert, die nach einer intensiven und transformierenden Erfahrung suchen, um ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Unsere Retreats bieten eine Mischung aus Coaching-Sessions, Selbstreflexion, Strategien um Blockaden zu lösen und Klarheit zu finden, Wellness-Aktivitäten wie Yoga und Meditation sowie wunderschöne Gemeinschaftsaktivitäten, wie z.b. Segeln in den Sonnenuntergang mit Delphinen.

Um eine intime und persönliche Erfahrung zu gewährleisten, begrenzen wir die Teilnehmerinnenzahl auf max. 12 in unseren Retreats. Somit bleibt gewährleistet, dass maximales Wachstum für jede und individuelle Betreuung durch Angelika und ihre Coaches garantiert ist .

Absolut, unsere Retreats sind offen für Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungsniveaus. Die einzige Voraussetzung ist der Wunsch nach persönlichem intensiven Wachstum.

Handle jetzt!

Bewirb dich jetzt und starte in dein Traumleben

Leadership Excellence News

Abonniere meinen kostenfreien Newsletter
Trage Dich jetzt für meinen kostenfreien Newsletter ein und erhalte exklusive Tipps, die Dich als Persönlichkeit und Dein Business zum Wachsen bringen!
Immer up to date

Hol dir meinen Newsletter

und sichere dir die besten Tipps und News für deine perfekte Führung- effektiv und stressfrei. Wöchentliche Leadership Excellence News.